«

Feb 22 2008

2. Uranabbau

Die Folge 2 beschäftigt sich mit dem Urantagebau und den Leidtragenden: den Ureinwohnern, in deren Lebensraum sich diese Umweltkatastrophen zumeist abspielen…

2 Kommentare

  1. hörer 1

    Hey

    Bitte last beim dritten teil den Jingle weg. Wenn man mehrere Folgen hintereinander hört muß man sich zwischen jeder folge den Jingle gleich zweimal anhören (Ende+Anfang). Und so gut ist er wirklich nicht. Vielleicht gehts ja auch ganz ohne?

    h1

  2. Podcastor

    Hallo Hörer 1,

    danke für die Anregung…
    Wir werden das mal überdenken – um den Abschluss-Jingle werden wir aber nicht herumkommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>