»

Jan 01 2008

Herzlich Willkommen…

…zur nullten Folge, hier auf PodCASTOR.de…

Diesmal nur eine kurze Vorstellung:

Wozu ein Podcast zum Thema Atomkraft und Atommülltransporte?

Was erwartet Euch in lockerer Folge in der nächsten Zeit?

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. macwoern

    Herrlich! Ich freu mich schon auf die Folgen! Ein schönes Thema für einen Podcast.

  2. Hallo Macwoern,
    ja, das dachte ich auch und wunderte mich, dass das noch niemand angefangen hat.

    Leider zieht sich die Produktion der ersten Folge gerade so doof in die Länge, da ich noch auf einer anderen Plattform produziere und das ist im Moment sehr zeitkritisch (Berichte zu Mittwochsdemostrationen hier in Lüneburg wegen der Bildungsmisere in Niedersachsen und der anstehenden Landtagswahlen – zu finden als Audio-Datei unter http://www.falken-nordniedersachsen.de dort unter dem Button „News“)…

    Vielen Dank für den ersten Kommentar!!!
    Und bis bald
    Georg

  3. Lerntipps

    Grosses Lob von meiner Seite, dein Blog gefaellt mir sehr gut
    Hoffentlich folgen noch weitere Beitraege, ich bin auf jedenfall gespannt
    Viele Gruesse, Simon

  4. Herzlichen Dank, lieber Simon,

    ja es werden definitiv weitere Folgen folgen 😉

    Die nächste ist auch schon konzipiert, aber noch nicht „spruchreif“… Hätte nie gedacht, dass sooo viel (werktätige) Arbeit den Beginn des neuen Jahres prägen. Deshalb verzögert sich die Produktion ein ums andere Mal…

    Bei so einem unsteten Publizieren wird der Podcastor hoffentlich nicht in der Versenkung verschwinden, aber Eure Geduld wird auf eine harte Probe gestellt 😉

    Also, auf bald
    Georg

  5. Harry

    Hallo,

    bin durch Zufall auf die Seite bzw. Podcasts gelangt. Interessiere mich sehr für das Thema Energie der Zukunft und finde das sehr spannend.
    Die beiden vorhandenen Podcast über die Atomenergie sind auch für mein Grundwissen über die Kernkraft sehr hilfreich. Leider gibt es keine weiteren Podcasts mehr. Schade. Verstehe allerdings auch die grosse Arbeit , die dahinter steckt.
    Grosses Lob für die Podcasts, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch mal etwas hinterher.

  6. Podcastor

    Lieber Harry,
    vielen Dank für die positiven Worte!
    Das freut mich sehr doll.
    Ja, es soll noch weiter gehen. Die Dritte Folge ist zwar so gut wie fertig, aber sie soll eigentlich ein Interview mit einer ganz besonderen Person enthalten, der jedoch derzeit (bzw. schon seit einem Jahr nicht erreichbar ist). Ich recherchiere weiter, denn diese Person ist in jener Folge sehr wichtig – sozusagen Gewährsmann für eine Information, die für die Folge konstituierend ist.
    Gleichzeitig muss ich gestehen: Ich habe viel um die Ohren und komme erst an später Stelle in der Rangfolge dazu PodCASTOR weiter zu treiben.
    Aber solche Kommentare, wie Deiner motivieren schon ganz schön dolle!!!
    Hab also noch mal herzlichen Dank
    und wer weiß, vielleicht schon bis bald
    Liebe Grüße
    Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>