Über PodCASTOR.de

Hallo, liebe/r BesucherIn,

PodCASTOR.de soll in lockerer Folge über die Situation der Atomkraft in der Bundesrepublik informieren. Dabei liegt der Schwerpunkt bei grundsätzlichen Diskussionen und weniger bei der Weitergabe von Terminen. Obwohl sich dies nicht ausschließen soll!

Wir werden also in Zukunft zum einen die Diskussion um die sogenannte „friedliche Nutzung“ der Atomkraft aufgreifen und unsere Meinung zu diesem Thema hier publizieren, zum anderen werden wir, im Falle weiterer Atomtransporte versuchen „vor Ort“ zu sein und das aktuelle Geschehen zu dokumentieren. Dies kann in der klassischen PodCast-Form oder aber auch in Form eines VideoCasts geschehen.


Wir sind gespannt auf Eure Kommentare zu den einzelnen Beiträgen und bedanken uns schon jetzt bei Euch für das Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>